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Ein oftmals wundersamer, aber stets gelehriger Führer in die Welt der abendländischen Magie in einer aufgeklärten Zeit des Fortschritts
„Magier wie mich gibt es nicht häufig, aber wir sind auch nicht so selten, wie Sie vielleicht denken.“
(Alex Verus in Fated von Benedict Jacka)
Über zwanzig Jahre lang hat Magie keine große Rolle bei Abenteuer 1880 gespielt, war auf Kurzauftritte in Abenteuer und einen knappen Abschnitt im Buch der Regeln beschränkt – jetzt nicht mehr!
Dieses Buch gibt eine umfassende Einführung in unsere Interpretation der Magie des ausgehenden neunzehnten Jahrhunderts. Wir erfahren, was Magie ist und wie sie gewirkt wird, welche Auswirkungen sie hat, und welche übernatürlichen Kreaturen es in der Welt gibt.
Elf neue Abenteurertypen, 157 Zaubersprüche, 128 magische Bücher und 85 Arten wundersamer Wesen erwecken die Magie von ABENTEUER 1880 zum Leben. Dabei helfen die üblichen Stimmungstexte aus Romanen und zeitgenössischen Quellen sowie über 350 Bilder und Illustrationen. All dies führt zu einer der umfassendsten Darstellungen der Magie, wie man sie je in einem Rollenspiel gesehen hat – einschließlich Glossar und mehreren Indizes.
Hinzu kommt ein beigelegter vierfarbiger Datenbogen für Magie verwendende Abenteuer mit vier Seiten. Jeder Band der auf 300 Exemplare begrenzten Auflage ist nummeriert.
Dem Buch liegen zudem diverse Extras bei: eine Posterversion von „Kleopatras Kalender“ für das Jahr 1882 bei; drei beidseitig farbig bedruckte Lesezeichen aus dünner Pappe (250 Gramm) mit Spielmotiven- und -informationen; ein Bierdeckel mit dem Symbol einer im Band eingeführten magischen Brauerei; und eine Spielhilfe mit einem im Spiel einsetzbaren Zauberbuch.
Hardcover
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Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Sphärenmeisters Spiele – Inhaber Roland Bahr
Wilsberger Str. 31
Herzogenrath, Deutschland, 52134
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