Alte Legenden erzählen die Geschichte des Burgherrn von Strigova zu Zeiten des Dreißigjährigen Kriegs, der während einer Weihnachtsfeier von Dorfbewohnern verraten und erschlagen wurde. Seit dieser grausamen Tat vor 300 Jahren soll sein ruheloser Geist durch die Burg spuken.
Das schreckte seine junge Erbin Sophia von Edelberg allerdings nicht ab. Sie ließ die alte Burg renovieren und eröffnete sie als stilvolles Hotel inmitten eines Skiresorts im Fürstentum Arenwald.
Doch selbst drei Jahrhunderte konnten den Zorn des Geisterritters nicht besänftigen. Noch immer wandelt er durch die Korridore und erschreckt die Gäste. Wenn diese ausbleiben, droht das Geschäft zum Erliegen zu kommen.
Können die Troubleshooter das Rätsel lösen, dem Spuk ein Ende bereiten und die Kundschaft zurück ins Burghotel holen?
Umweltfreundlich, klimaneutral und frei von Schadstoffen gedruckt nach dem Cradle-to-Cradle Produktstandard für Kreislaufwirtschaft.
Farbiges Hardcover
| Item information |
Value |
| Item weight: |
0,49 kg
|
Product safety information
Manufacturer information:
Sphärenmeisters Spiele – Inhaber Roland Bahr
Wilsberger Str. 31
Herzogenrath, Deutschland, 52134
gpsr@sphaerenmeister.de
https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/
Responsible person:
Sphärenmeisters Spiele – Inhaber Roland Bahr
Wilsberger Str. 31
Herzogenrath, Deutschland, 52134
gpsr@sphaerenmeister.de
https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/