|
|
|
Der Wilde König Eine Sammlung von zwei voneinander unabhängigen Abenteuern, in denen Spielerfiguren höherer Grade mit den Machenschaften twyneddischer Druiden konfrontiert werden und sich eine geachtete und einflussreiche Position in Alba sichern können. Schauplatz sind Alba und die angrenzenden Gebiete. In der titelgebenden umfangreichen Geschichte können erfahrene Abenteurer dafür sorgen, dass König Beren seinen Thron behält und dass eine große Gefahr rechtzeitig abgewandt wird, bevor - wie schon zwei Mal in grauer Vorzeit - ganz Vesternesse verheert wird. Das Abenteuer beginnt in Harkfast, führt in den Norden Albas und dann über die Grenze in den Wilden Forst, in den sich kein Mensch bei klarem Verstand wagt. Angriffslustige Wölfe, riesige Spinnen, Lindwürmer, dunkle Druiden, allerlei bösartiges Feenvolk und feindselige Schwarzalben sind nur ein Teil der Gefahren, die hier auf arglose Wanderer warten. Außerdem enthält der 96-seitige Band das Abenteuer "Gefährliche Träume", das bereits einmal in einer Spielwelt-Ausgabe abgedruckt war. Der Nachdruck hier ist unverändert. Der Wilde König von Jürgen E. Franke Abenteuer in Alba und den angrenzenden Gebieten und in Corrinis für Spielerfiguren hoher Grade
96 Seiten
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
Am Straßbach 3
Friedberg, Deutschland, 61169
https://pegasusshop.de/kontaktformular