|
Wandle auf unsichtbaren Pfaden!
Manchmal deuten unheimliche Dinge auf Geheimnisse hin, welche hinter dem Schleier der Furcht verborgen liegen. In einer alten, von Magie erfüllten Welt gibt es Fragen, die niemals beantwortet werden können – oder sollten. Manche Ermittler stoßen auf derart furchtbare Enthüllungen, dass sie darum beten, dass der Wahnsinn ihnen dieses Wissen wieder nimmt. Dieses Handbuch bietet neue Optionen für Helden, welche das Offensichtliche ignorieren und hinter den Schleier blicken, die dunklen Geheimnisse der Welt zu erkunden. Erweitere das Repertoire deines Kinetikers, stärke dein Phantom oder verknüpft deine okkulten Kräfte mit denen eines Gottes. Erlerne mentale Magie, gewinne Zugang zu okkulten Fähigkeiten und siehe, welche Rolle das Okkulte auf Golarion spielt. Dieses Handbuch enthält neue Fähigkeiten und Werkzeuge für jeden Spieler des Pathfinder-Rollenspieles:
Wandle auf unsichtbaren Pfaden!
Manchmal deuten unheimliche Dinge auf Geheimnisse hin, welche hinter dem Schleier der Furcht verborgen liegen. In einer alten, von Magie erfüllten Welt gibt es Fragen, die niemals beantwortet werden können – oder sollten. Manche Ermittler stoßen auf derart furchtbare Enthüllungen, dass sie darum beten, dass der Wahnsinn ihnen dieses Wissen wieder nimmt. Dieses Handbuch bietet neue Optionen für Helden, welche das Offensichtliche ignorieren und hinter den Schleier blicken, die dunklen Geheimnisse der Welt zu erkunden. Erweitere das Repertoire deines Kinetikers, stärke dein Phantom oder verknüpft deine okkulten Kräfte mit denen eines Gottes. Erlerne mentale Magie, gewinne Zugang zu okkulten Fähigkeiten und siehe, welche Rolle das Okkulte auf Golarion spielt. Dieses Handbuch enthält neue Fähigkeiten und Werkzeuge für jeden Spieler des Pathfinder-Rollenspieles:
- Archetypen, Klassenmerkmale, Talente und Zauber, um alle sechs neuen Klassen der Ausbauregeln VII: Okkultes zu erweitern und zu verfeinern.
- Archetypen wie die Seelenklinge, den Schüler der Turmkarten und den Primalisten für Kern- und Mischklassen.
- Dutzende neuer Zauber für arkane, göttliche und mentalmagische Zauberkundige.
- Neue okkulte Talente, welche esoterisches Flair verleihen, plus übersinnliche Fertigkeitsspezialisierungen für jeden Charakter.
- Okkulte Rituale untergegangener Zivilisationen, darunter das Binden von Elementargeistern des alten Jistka und die sarkorische Kunst des Götterrufens.
32 Seiten
|