|
|
|
Willst du eine gute oder eine böse Hexe sein?
Magier mögen ihre Zauber studieren und Kleriker zu den Göttern beten, aber Hexerei - so wild, ungezügelt und riskant sie auch ist – ist die Magie der kleinen Leute, mit all der damit verbundenen Verzweiflung und den Gefahren. Hexenkunst wird durch Vetteln und deren halbblütige Töchter, den Wechselbälgern, verkörpert. Sie war schon immer die am weitesten verbreitete, stärkste und am meisten missverstandene Form der Magie. Bis jetzt. Erlerne die finsteren Flüche und Rituale, die die Hexerei so mächtig machen, und auch das Gute, das du in der Welt damit erreichen kannst.
In diesem Buch findest du:
- Eine detaillierte Beschreibung des Volkes der Wechselbälger, einschließlich ihrer Zirkel, dem mächtigerem Erbe der Vetteln sowie Regeln für die 10 Art von Wechselbälgern – für jede Vettelart eine.
- Neue, auf Vetteln oder Hexerei bezogene Archetypen für eine breite Auswahl an Klassen, einschließlich Blutwüter, Ermittler, Hexen und Kleriker.
- Neue Fluchzauber und magische Rituale für Hexen sowie Fluchtalente, die Abenteurern dabei helfen, das beste aus einem schlechten Tag zu machen.
32 Seiten, Softcover
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Ulisses Spiel & Medien Distribution GmbH
Industriestr. 11
Hessen
Waldems Steinfischbach, Deutschland, 65529
https://ulisses-spiele.de/kontakt/