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In einem schummrig beleuchteten Raum sitzen ernst dreinblickende Frauen und Männer an einem langen Tisch. Vom Kopfende aus leitet ein Mann mit langem, silbrigem Haar und schwarzem Anzug das Meeting. Sein linkes Auge weist weder Iris noch Pupille auf, das Weiß des Augapfels ist unnatürlich eisblau verfärbt. Eine alte Maschine auf dem Tisch projiziert das Bild einer Schrottsiedlung an die Wand. Die Tür zum Raum öffnet sich. Zwei Personen treten ein, in Schatten gehüllt.
„Nummer 2 und Nummer 3, erstatten sie Bericht.“ verlangt der Weißhaarige.
„Danke sehr, Nummer 1.“ antwortet einer der Neuankömmlinge. „Wir haben viel zu tun.“
Dieses Zonenkompendium für Mutant: Jahr Null enthält vier spezielle Zonensektoren:
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Hotel Imperator. Der mysteriöse Kreis der Hirne hat sein Hauptquartier in einem alten Hotel aufgeschlagen. Welche schändlichen Pläne verfolgen die Psioniker?
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Die Lange Straße. Ein nomadischer Stamm Mutanten reist durch die Zone. Was können die Spielercharaktere von ihnen lernen?
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Der Zonen-Jahrmarkt. Ein Roboter hat einen alten Vergnügungspark in der Zone neu eröffnet. Welche schmutzigen Geheimnisse bringen seine Besucher mit sich?
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Der Große Zonenwanderer. Eine gewaltige Maschine rumpelt durch die Zone. Wer kontrolliert sie und wohin fährt sie?
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