|
|
|
Im ewigen Urwald, in der grimmigen kalten Einöde und in der endlosen Wüste lauern ebenso Gefahren auf den reisenden Glücksritter wie in den engen Gassen uralter Metropolen, den verschlungenen Gängen vergessener Katakomben und den Grabkammern unerforschter Ruinenstädte voller Schätze und Ungeheuer.
Doch mit einer zuverlässigen Waffe in der Hand kann man auch diesen Bedrohungen unerschrocken entgegentreten. Dieses Buch enthält Beschreibungen aller weitverbreiteten myranischen Waffen für Nahkampf und Fernkampf, Schilde und Rüstungen, wie sie von tapferen Abenteurern und ihren wehrhaften Widersachern im Gefecht getragen werden - von den Äxten und Säbeln der Hjaldinger und Nachtalben im Hohen Norden über die Bolzenschleudern und Skorpionsstachel der imperialen Myrmidonen und Gladiatoren, die Rrondrklingen und Reiterhämmer der Leonir und Zentauren der weiten Steppen bis zu den grausamen Ximtars und Xyelen der skeletthaften Draydal, alles übersichtlich organisiert und reich illustriert. Ergänzt werden diese Darstellungen durch eine Schilderung der diversen Waffenkulturen und -bräuche Myranors sowie Regelerweiterungen und -erläuterungen.
Doch nicht allein die Kriegskunst hat ihren Platz in diesem Buch: Viele Dutzend Talente können mit dem richtigen Werkzeug und Gerät viel effektiver ausgeübt werden, und diese Ausrüstungsgegenstände werden hier näher vor gestellt - alles, was man sich für einen stimmungsvollen Basarbummel nur wünschen kann und was einem Fahrenden in der Klemme vielleicht die Haut retten wird.
Diese Spielhilfe enthält alle wichtigen Informationen zu myranischen Waffen und Rüstungen, Handelswaren und Ausrüstungsgegenständen.
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Sphärenmeisters Spiele – Inhaber Roland Bahr
Wilsberger Str. 31
Herzogenrath, Deutschland, 52134
gpsr@sphaerenmeister.de
https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/