|
|
|
Dieses Arcane Codex Länderquellenbuch entführt dich auf 280 Seiten nach Saruan; in ein Land das ebenso tödlich ist, wie die Echsenmenschen, die es bewohnen - die Krask. Glühend heiß spürst du den Sand der Barbarenwüste unter deinen Füßen, in der Mittagshitze flimmert die Luft und brennt bei jedem Atemzug. Kein Schatten, kein Tropfen Wasser für die ausgedörrten Lippen, das hart umkämpfte Nass der wenigen Oasen wird teuer in Blut bezahlt. Aber auch in dem üppigen Dickicht des Dschungels von Ornth, der Heimat der mysteriösen Shaktari, lauert der Tod, wenn Schattenpanther und Gaknarak auf Beutefang sind.
Die gefährlichsten Jäger sind jedoch die Krask selbst. ihre durch Mutationen gestärkten Körper sind Rüstung und Waffe zugleich. Mit Zähnen und Klauen reißen sie klaffende Wunden in das Fleisch ihrer Feinde. Wenn sie auf wilden Kampfechsen sie in die Schlacht reiten, sind sie bereit jenen Ahnen zu begegnen, die Moshaktar-Krieger in sich beschwören. Verkünden doch die Schamanen für heroische Seelen eine glorreiche Wiedergeburt. Tief in den Gewölben der uralten Ruinen, die von vergangener Glorie der Tkorr künden, träumt der Sohn der Wyrmmutter von seiner blutigen Rache an ganz Kreijor. Es ist Zeit zu erwachen…
Das Arcane Codex Grundregelwerk 3. Edition (AC GRW 3) wird zum Spielen benötigt
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Nackter Stahl
Lindenallee 33
Köln, Deutschland, 50968
nackterstahlverlag@gmail.com