Tief in der Wildnis der Wälder befindet sich das Dörfchen Torgrimm. Ein Außenposten an einer kaum bereisten Straße in der Mitte von Nirgendwo. Ein toter Ort: Der halb zerfallene Tempel der Ordnung, ein heruntergekommenes Wirtshaus, ein betrunkener Schmied, ein im Exil lebender Händler und ein paar Pelzjäger sind alles, was die bestialischen Bewohner des Waldes in Schach hält. Niemand würde auch nur eine Kupfermünze darauf verwetten, dass es das Dörfchen in zehn Jahren noch gibt! Die Wälder sind zu gefährlich geworden für die Fallensteller und niemand der Handel treiben will reist mit seinem Karren auf der heruntergekommenen Straße auf der es vor Banditen nur so wimmelt.
Eine Finsternis hat sich über Torgrimm ausgebreitet und dennoch locken sagenhafte Schätze in diese gottverlassene Gegend? Eine Gruppe tapferer Abenteurer:innen könnte hier ein Vermögen verdienen. Oder niemals zurückkehren …
Torgrimm ist ein Einstiegsabenteuer für 4–8 Charaktere der Stufen 1–3. Das Abenteuer ist mit zahlreichen Hinweisen von Swords & Wizardry-Erfinder Matt Finch versehen und bietet im Anhang neue Monster für euer Spiel.
48 Seiten, Hardcover