|
Eine Kurz-Kampagne in Meeros
Der Stadtstaat Meeros liegt in Trümmern.
Königin Herathos will, dass die abtrünnige Priesterin Kara vor Gericht gebracht wird, um Rechen- schaft für ihren Verrat abzulegen. Die Charaktere erhalten den Auftrag, ins ferne Kopasch zu reisen und sie dort festzunehmen.
Aber ist Alles, wie es scheint? Geheime Mächte planen, Meeros völlig zu zerstören, und die, die die Stadt beschützt haben, sind vielleicht auch die, die ihr den Untergang bringen.
Die Charaktere müssen Verräter bloßstellen, in einen monsterverseuchten Sumpf reisen, gegen teuflische Zauberer kämpfen und sich vielleicht sogar mit Meeros‘ Erzfeinden, den Kriegsherren der Badoschi, verbünden, wenn sie den Untergang rächen wollen, der über Meeros gekommen ist.
Diese Kurzkampagne folgt direkt auf die Ereignisse im MYTHRAS-Grundregelwerk und dem Szenario „Meeros nach dem Fall“ aus dem Band ABENTEUER IN MEEROS, kann aber auch ohne diesen Hintergrund gespielt werden.
DIN A 4, Heftung, 24 Seiten
|