|
|
|
Winter 1634: Ein einsamer Gasthof auf einem verschneiten Pass, irgendwo in der Schwäbischen Alb. Während sich im Schankraum ein Haufen kaiserlicher Soldaten, Kopfgeldjäger und Reisende aufwärmen, frieren die in Ketten gelegten SC im darunter liegenden Kellergewölbe.
Geht es nach dem Hauptmann der Kaiserlichen, soll diese Dezembernacht ihre letzte sein. Einziger Ausweg: Eine waghalsige Flucht durch die Winternacht. Doch dafür müssen sich die Gefangenen zunächst aus dem Keller befreien und warme Kleidung besorgen, um der gnadenlosen Kälte zu trotzen. Gelingt ihnen dieses Husarenstu?ck, oder enden sie bei Sonnenaufgang am Galgen?
Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit für bis zu vier SC der Stufen 1 bis 3. Das Escape-Abenteuer zur Zeit des Dreißigjährigen Krieges ist kompatibel mit Swords & Wizardry und anderen OSR-Regelwerken. Mit fesselnden Illustrationen von Marianne Musek.
- Hardcover A5 mit Fadenbindung
- 52 Seiten, s/w
- Karten des Gasthofs und zahlreiche Illustrationen von Marianne Musek
Das Abenteuer verwickelt 2-4 Charaktere der Stufen 3-4 in eine infektiöse Schatzjagd zur Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Kompatibel mit Swords & Wizardry und anderen OSR-Regelwerken.
Hardcover A5 mit Fadenbindung 52 Seiten, s/w Karten des Gasthofs und zahlreiche Illustrationen von Marianne Musek
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Markus Schauta
Rueppgasse 2/10
Wien, Österreich, 1020
gazer.office@gmail.com
https://gazerpress.at